Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Hilfe für Hochwasseropfer

Da auch dieses Jahr wegen der Corona-Krise kein Sommerfest stattfinden kann, haben wir die Preise, die für die Tombola bestimmt waren, für die Hochwasseropfer gespendet.

 

Vielen Dank liebe Beate, dass Du sie dorthin ausgelifert hast.

 

 

P1010005

 

 

P1010002

 

Spendenquittungen für 2019

Derzeit werden die Spendenquittungen für 2019 erstellt.

Spenden unter 100,00 Euro erhalten aus Gründen der Wirtschaftlichkeit nur auf Anforderung eine Quittung.
 

Viele Spender machen gar keine Steuererklärung bzw. die Steuererklärung erfolgt papierlos ohne Beigabe einer Quittung.
 

Wer bis 29.02.2020 keine Quittung erhalten hat, aber eine Spendenquittung benötigt, schfreibt bitte noch mal eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. ruft mich bitte an.

 

Liebe Grüße

Birte Kaiser

 

Kalender für 2020

Alle Jahre wieder, gibt es einen neuen Tierschutzkalender für das kommende Jahr.

 

Dieses Jahr bieten wir in Kooperation mit unserem befreundeten Verein Second Chance Pfotenhilfe e.V. einen Kalender an.

 

Und zwar gibt es einen Wandkalender zum Aufhängen in DIN A4 und einen Tischkalender zum aufstellen.

 

Der Reinerlös wird von Second Chance Pfotenhilfe an das Tierheim Tossa de Mar (APAP) überwiesen.

Mit diesem Tierheim arbeiten wir ja auch seit 2006 zusammen.

 

Der Wandkalender kostet 10,00 Euro, der Tischkalender 8,00 Euro.

Versandkosten 1,55 Euro, ab 3 Kalender ist der Versand kostenlos.

 

Bestellungen entweder direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder gerne auch über uns.

 

Tierschutzkalender 2020

Sitz des Vereins derzeit nur per Handy und Mail erreichbar

Liebe Tierferunde, 

 

aufgrund von ansetehenden Bauarbeiten (wir bekommen einen dsl-Anschluss, der richtig schnell ist), können die vorhandenen Telefone nicht mehr genutzt werden.

Der neue Router unterstützt die alten Telefone leider nicht.

Daher ist der Hauptsitz des Vereins voraussichtlich bis Juni nur per Handy 0171/9336391 und per Kontaktformular oder Mail erreichbar.

 

Wir bitten um Ihr/Euer Verständnis.

Spendenquittungen für 2018

Liebe Mitglieder, liebe Spender und Adoptanten,

 

da in den letzten Jahren immer wieder viele Spendenquittungen wegen falscher Anschrift zurück gekommen sind, werden diese teilweise nur auf Anforderung erstellt.

 

Sollte jemand noch keine Spendenquittung erhalten haben, diese aber noch benötigen, so meldet er sich bitte bei mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Birte Kaiser, Kassenwart

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.