Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Wir brauchen Unterstützung!

Spanische Tiere e.V. ist, wie alle gemeinnützigen Vereine, neben dem ehrenamtlichen Engagement seiner Mitglieder auf die Unterstützung und Hilfe Dritter angewiesen, um die Aufgaben fortführen und ausbauen zu können. Die für unsere Arbeit notwendigen finanziellen Mittel können nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert werden.

Aber immer wieder kommt es zu "speziellen" Situationen, in denen ein besonders hoher und/oder ungeplanter Kostenaufwand für uns zu bewältigen ist.
In solchen Fällen benötigen wir eine besondere Unterstützung von Ihnen/Euch, also Hilfe, um Helfen zu können.

Diese Fälle möchten wir hier vorstellen, und natürlich auch über deren weiteren Verlauf und das Ergebnis berichten.

Kadena bittet um Unterstützung

Update vom 24.09 angefügt!

Kadena kam ursprünglich aus der Ukraine, aus Kiew um genau zu sein. Dort war sie einige Jahre in einer privaten Tierrettung untergebracht.

Unsere Freunde von der White Paw Organisation sind dort seit Jahren engagiert, und wir versuchen sie dort ab und an zu unterstützen und haben schon einige der Katzen dort übernehmen können.
Kadena kam im Januar 2017 gemeinsam mit Kater Yukito zu uns. Während Yukito schnell vermittelt werden konnte, blieb Kadena, die sich zwischenzeitlich als Hardcore-Freigängerin entpuppte, in ihrer Pflegestelle.


 

Weiterlesen: Kadena bittet um Unterstützung

Antonio braucht Hilfe

Update vom 24.09 angefügt!

Antonio kam im Oktober 2017 aus dem Tierheim Castellbisbal in eine erfahrene deutsche Pflegestelle.

Hier bezauberte sein tolles Wesen seit dem ersten Tag die ganze Familie.

Seine schon in Spanien festgestellte Leishmaniose ist mit Allopurinol und engmaschigen Laborkontrollen unter Kontrolle.


 

Weiterlesen: Antonio braucht Hilfe

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.