Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

4. Quartal 2010


Wir sind die Glücklichen, die im 4. Quartal 2010 schon ein schönes neues Zuhause gefunden haben...

Lupo

lupo_guckt_lieb Lupo konnte von der Second Chance Pfotenhilfe vermittelt werden.
 

Cuqui

cuqui_hof Die kleine Cuqui hat ein neues Zuhause in Landshut gefunden.

Brutus und Popeye

rde2.1 Brutus hat ein tolles Zuhause in Wegberg gefunden, sein Bruder Popeye ist in die Schweiz gezogen. rde1

Ina

ina_sitzt Die kleine Ina konnte von der Hundenothilfe vermittelt werden.
 

Velvet

velvet_nachdenklich Velvet durfte nach Oberhausen ziehen. Sie lebt dort nun mit Demi!

Blanco

blanco_schleck Blanco durfte noch vor Jahresende nach Duisburg ziehen!

Francis

francis_siesta Francis wohnt jetzt in Witzenhausen.

Demi

demi_treuer_blick Demi - unser Notfall - hat ein tolles Zuhause in Oberhausen gefunden!!!

Lupino

lupino03 Lupino wohnt nun in Holland.

Mina

mina_portrait Die kleine Mina hat ein neues Zuhause in Warendorf gefunden.
 

Iolo

iolo_liegt_am_bein Iolo konnte nach Neusäß umziehen.

Turmalina

turmalina4 Turmalina hat in rasender Geschwindigkeit die Herzen der kompletten Pflegefamilie erobert und darf nun für immer dort bleiben!  Smile
 

Flappy

flappy Flappy hat ein tolles Zuhause in Mickhausen gefunden.

Iniesta

iniesta_kopf Iniesta konnte durch die HundeNothilfe ein neues Zuhause finden.
 

Pepo

pepo_du_stoerst Pepo durfte nach Deutschland reisen und hat nun eine eigene Familie gefunden!

Paskins

paskins_gesicht Paskins wurde in Castellbisbal vermittelt.

Wiskas

wiskas_kuschelig Wiskas wurde in Argentona vermittelt

Estrella

estrella_hallo Estrella wurde nach Rottenburg vermittelt.

Marlene

marlene_schaut Unser kleiner "Dobermann" Marlene hat ein tolles Zuhause in Niederkassel gefunden und teilt nun Couch und Bett mit einigen Katzen...
 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.