Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Spendenquittungen für 2018

Liebe Mitglieder, liebe Spender und Adoptanten,

 

da in den letzten Jahren immer wieder viele Spendenquittungen wegen falscher Anschrift zurück gekommen sind, werden diese teilweise nur auf Anforderung erstellt.

 

Sollte jemand noch keine Spendenquittung erhalten haben, diese aber noch benötigen, so meldet er sich bitte bei mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Birte Kaiser, Kassenwart

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.