Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

2. Quartal 2009


Wir sind die Glücklichen, die im 2. Quartal 2009 schon ein schönes neues Zuhause gefunden haben...

Rhianna

rhianna_kopf

Rhianna konnte dank der HundeNothilfe in ihr neues Zuhause vermittelt werden.



 

 

 

 

 

Sting

sting_kopf Unser kleiner Sting hatte Glück und lebt nun glücklich in Dallgow-Döberitz.

 

 

Manolo

manolo_portrait

Manolo hat ein tolles Zuhause in Berlin gefunden!

 

Dolca

dolca_kopf Auch Dolca hatte Glück und konnte ihre Familie finden, sie lebt ab sofort in Egenstedt.

Weiterlesen: Dolca

Chotis

chotis_amstrand Chotis darf für immer in seiner Pflegestelle in Berlin bleiben!
 

Leo

leo_kopf Der süße Leo hat ein tolles Zuhause in Wuppertal gefunden.
 

Marisol

marisol_portrait Marisol wohnt nun mit ihrem Bruder Raphael in Kalletal.
 

Olivia

olivia_portrait Olivia wohnt nun in Bergholz-Rehbrücke
 

Raphael

raphael_portrait Raphael wohnt mit seiner Schwester Marisol in Kalletal.

Romeo

romeo  


Romeo hat ein Zuhause in Hannover gefunden

Yenni

yenni_pennt

Yenni darf mit ihrer besten Freundin Gina für immer in ihrer Pflegestelle in Hamburg bleiben.

Milka

milka Milka hat eine liebe Familie in Berlin gefunden.

Gina

orange_gina

Gina hat zusammen mir ihrer Katzenfreundin Yenni ihre Pflegemama um die Pfote gewickelt, und darf nun für immer in der Hansestadt Hamburg leben.

Lillyfee

lili Die kleine Lillyfee hat ein neues Zuhause in Gundelsheim gefunden.

Albano

albano_seitelinks2 Albano hat ein Zuhause in der Nähe von München gefunden.
 

Camelot

carmelot_lang

Camelot hat ein tolles Zuhause in Berlin gefunden.

 

Lili

lili_stuhlblickvorne Die kleine Lili konnte nach Stadthagen vermittelt werden.
 

Maya

maya_grinst

Maya konnte von der Luftbrücke für Hunde vermittelt werden.

 

  


 

Sophia

sophia_neugierig

Sophia hat ein tolles Zuhause an der Costa Blanca gefunden.

 

Arielle

katzenkind_blau Arielle hat in München ein Zuhause gefunden!

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.