Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Katzen

Bibi (Gaia)

Bibi  

   Alter:               geb. 15.09.2023                      

   Kastriert:          

   Getestet:          

   Charakter:        Schmusemaus

   Freigänger:       erwünscht

   Aufenthaltsort:  Augsburg  

 

Gaia und Nero sind zwei Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein können. Bett
Bstman Während Gaia beim Spielen berechnend im Hinterhalt lauert, fetzt Nero bereits wild in alle Richtungen. Er ist auf alle Fälle der verspieltere von beiden.
Couch Zwar sind sie am Anfang immer etwas skeptisch, haben aber nach kurzem Beäugen keinerlei Probleme mit Hunden und enden zum Schluss gerne in deren Fell zum Kuscheln.
Beide sind sehr brav und verschmust. Während Gaia allerdings ihre festen Schmusezeiten hat, fordert Nero die Streicheleinheit ständig ein. Er genießt und liebt die Aufmerksamkeit. Das Highlight ist stets ein morgendliches Schnurrkonzert und das gemeinsame Kuscheln am Abend. kuscheln
Stuhl Die beiden suchen zusammen ein liebevolles Zuhause, gerne mit Kindern und Hunden, dass ihnen die nötige Aufmerksamkeit schenkt und idealerweise die Möglichkeit bietet nach draußen zu gehen.
   
   

   

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.