Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Kater

Howard

Howard kopf liegt klein 

   Alter:               geb. ca. 02/2017                     

   Kastriert:          ja

   Getestet:          FIV - / FeLV -

   Charakter:        vorsichtiger Schmusebär

   Freigänger:       bisher nicht

   Aufenthaltsort:  Raum Hannover

  

   

  Howard floezt kleinHoward entspannt klein

Howard ist ein sehr lieber und wunderschöner Kater. Er ist anfänglich etwas schüchtern und zurückhaltend,  aber wenn man ihm etwas Zeit gibt und ihn nicht drängt,  Dann siegt die Neugier und die Lust auf Streicheleinheiten . 

 

Howard hat sich in der Pflegestelle mit Katze Yen angefreundet und es wäre natürlich ein Traum,  wenn die beiden gemeinsam vermittelt werden können.Yen1

 

 Howard posing klein

 

Aber er kann auch zu anderen Katzen vermittelt werden . Eine Vermittlung ohne vorhandenen oder mitgebrachten Artgenossen kommt keinesfalls in Betracht. 

  

 

 

 

 

  Howard4

 Howard1 

 Howard3

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.