Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Antonio geht es besser

Antonio macht durch die regelmäßige Physiotherapie und die Gabe von B-Vitaminen Fortschritte.

Mittelweile sind wieder Gassirunden von einer Stunde möglich. 

Dadurch ist er auch wieder viel aufgeweckter und fröhlicher.

Gegebenenfalls wird auch noch mal eine Akupunktur ins Auge gefasst, je nachdem, wie er sich entwickelt.

 

Antonio Pflegemama

 

  

Damit er noch etwas abnimmt, bekommt er nun ein spezielles Hundefuitter, welches leider etwas teurer ist als normales Futter.

Vielleicht möchte ja noch jemand mit einer Futterspende helfen?

 

Antonio schlaeft

 

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.