Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Spätsommer ist es schon...

und eine lange Zeit ist schon wieder vergangen seit dem letzten Eintrag. Leider hat wieder die Zeit gefehlt, hier immer alles auf dem neuesten Stand zu halten.
Vom Sommerfest haben wir von Kerstin und Tyrone viele schöne Bilder bekommen, die hier zu einem Video verarbeitet wurden und nun auf unserem Youtube-Kanal zu bewundern sind. Sommerfest 2016
Ganz lieben Dank an euch zwei!

Unser Garfield wurde nun auf ein anderes Insulin umgestellt, damit kommt er hoffentlich langfristig besser zurecht. Bisher lässt es sich gut an.
Er ist weiterhin gut drauf und macht mit seinem Kumpel Principe die Pflegestelle unsicher. Er frisst grundsätzlich gut, manchmal fängt er an zu mäkeln, aber das ist alles soweit unproblematisch.
Die Spenderliste auf seiner Seite ist auch wieder aktualisiert worden!! Vielen Dank an alle Spender!

In Huisheim ist seit kurzem das kleine Dackel-Mix-Mädchen Donna zur Pflege. Demnächst wird sie hier auch eine eigene Vorstellungs-Seite bekommen.

In Castellbisbal warten ganz viele kleine Katzenkinder auf einen Pflegeplatz. Unsere derzeitigen Pflegestellen sind alle besetzt, wenn sich jemand berufen fühlt, sich eventuell als Pflegestelle zu bewerben, findet er hier auf dieser Seite weitere Informationen.

Auf Ihre Hilfe sind die Buttons aktualisiert worden, neben den Partnerprogrammen von Amazon und Zooplus findet ihr dort nun auch einen (funktionierenden!) Link zur Suchmaschine Benefind; darüber ausgeführte Internet-Suchen generieren eine Spende für uns.
Die Formulare auf unserer Seite haben eine Weile nicht funktioniert, dies ist behoben und nun kann alles wieder wie zuvor genutzt werden.
Außerdem könnt ihr nun auch per Paypal spenden, dies ist nun ebenfalls auf der Hilfe-Seite eingebaut.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.