Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Erster Rückblick Sommerfest

Unser Sommerfest am 02.07.  war leider etwas verregnet, aber dafür haben wir bestimmt im nächsten Jahr wieder mehr Glück. Man muss da halt optimistisch drangehen cool

Trotzdem war das Fest für solch Wetter gut besucht, wir hatten viele tolle Gäste mit vielen tollen Hunden. Speisen und Getränke kamen wie immer gut an, einige Motorräder und zwei Unimogs waren dieses Jahr auch zum Anschauen da und luden die anwesenden Motor-Fans zum Fachsimpeln ein. Auf die Torwand wurde geschossen und die Tombola lockte auch eigentlich alle. Für Garfield gab es einen eigenen Stand, an dem über Diabetes bei Katzen informiert und aufgeklärt wurde, auch wurde angeboten, den eigenen Blutzuckerspiegel messen zu lassen. (z.B. vor und nach dem Kuchen-Konsum laughing). An seinem Stand wurden auch viele Dinge speziell für ihn bzw. zur Deckung der Kosten seiner Tierarztkosten zum Verkauf angeboten.
Es hatten alle Spaß, für das Wetter kann halt niemand etwas.
Die Band musste leider aufgrund der Erkrankung des Gitarristen absagen. Wir hoffen auch hier alle auf einen neuen Versuch im nächsten Jahr.
Als zwischenzeitlich für ca. 2 Std. die Sonne schien, kamen auf ein mal eine ganze Menge Leute zum Vorschein, die sich zuvor vermutlich irgendwo in den Zelten versteckt hielten. Dann war auch richtig was los, und alle inklusive der Vierbeiner nutzten die Zeit.

Hier gibt es die ersten 4 Bilder vom Fest, in Kürze wird es auch einen umfassenderen Bericht geben mit vielen weiteren Bildern. Dazu gibt es dann hier bei Aktuelles Informationen.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.