Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Dringend Spenden für Garfield benötigt

Unser letzter Spendenaufruf für Le Pouchi ist noch gar nicht so lange her, da müssen wir schon wieder um Ihre/Eure Unterstützung bitten.
Diesmal ist unser roter Garfield das Sorgenkind, das erhebliche Kosten verursacht hat. Um diese Kosten tragen zu können, brauchen wir dringend Hilfe.
Den Spendenaufruf für Garfield findet ihr hier
Bei Fragen dazu kontaktiert uns bitte gerne. Auch hier wird über seine weitere Entwicklung und natürlich über die eingegangenen Spenden in seinem Aufruf  berichtet.
Eine Rechnung ist bereits online, der Rest sind mehrere Einzelbeträge, die sich aus diversen Posten zusammensetzen. Auch diese werden nach und nach veröffentlicht.
Dieser Spendenaufruf darf natürlich auch sehr gern großflächig verbreitet werden, jeder Euro ist willkommen und wichtig!


Um etwas positives zu berichten, Le Pouchi geht es weiter prima. Das neueste Update mit einem Bericht aus der Pflegestelle ist jetzt bei seinem Aufruf zu lesen. Nun braucht er nur noch ein Zuhause mit Katerfreund Ravioli.
                                                                                                               smile

Außerdem wartet in Hahnenklee der kleine Dackel Tobi, 11 Jahre, in der Hoffnung auf ein neues Zuhause. Tobi ist ein netter, unproblematischer und verträglicher Dackel-Senior, der auch gut mit Katzen auskommt. Zu ihm gibt es die nächsten Tage sicherlich mehr zu berichten. Bei Interesse nutzt bitte unser Kontaktformular.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.