Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Castellbisbaler Katzen angereist

Castellbisbaler Katzen angereist

Im November und Dezember 2015 haben wir vom Tierheim Segovia insgesamt 10 Katzen übernehmen können. Davon sind inzwischen schon 7 vermittelt. Bayron ist auch schon reserviert, er wird zu einem anderen Segovia-Kater ziehen, nämlich Josechu.

 

Jetzt zum Anfang Januar 2016 haben wir aus Castellbisbal auch schon wieder 12 Katzen übernommen. Fahren durften wir mit unseren Freunden von Tiere in Spanien.

Am letzten Wochenende sind die 12 dann eingereist, 7 sind schon in Baden-Württemberg ausgestiegen, weil sie im Süden von Deutschland bleiben sollten. Deissy und Doneta konnten zusammen direkt in ihr neues Zuhause reisen, Tiffany ist zu einer Adoptandin gezogen, die bereits 2013 von uns eine Katze adoptiert hat.

In die PS nach Hohenwart sind Tigris, Samba, Dana und Dinia gegangen, um dort auf ihre neuen Familien zu warten.

Die anderen 5 Miezen sind weiter bis nach Niedersachsen gefahren. Dort sind Ravioli und Violetta nach Hannover in die PS gegangen, Garfield und Principe nach Goslar. Katerchen Levis wurde von seiner neuen Familie abgeholt und wohnt nun in Braunschweig.

 

Die Pflegetiere werden in den nächsten Tagen hier auf der Seite auch vorgestellt, Bilder von den Adoptierten im neuen Zuhause zeigen wir demnächst hier unter Aktuelles.

 

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.