Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Wir planen bereits unser Sommerfest

 

Natürlich Natürlich wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit und für alle Freunde und Gäste der Spanischen Tiere gemeinsam ein Sommerfest feiern. Nach dem Rotationsprinzip Lächelnd ist nun wieder der etwas nördlichere Bereich dran, das heißt in diesem Jahr wird das Fest wieder im Harz stattfinden, in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld.
Der Termin ist der 25. August (in der Hoffnung einen schönen, sonnigen Augusttag zu erwischen Cool 
)
, und der Beginn wird vermutlich ab
11.00 Uhr sein.

Eine offizielle Einladung dazu folgt in Kürze an dieser Stelle. Dennoch würden wir uns freuen, wenn vielleicht jetzt schon einige von euch diesen Termin mit für sich einplanen können und zu uns kommen wollen. Voranmeldungen nehmen wir gern entgegen.

Noch ist nicht klar, ob und wer von den spanischen Tierschützern kommen kann.

Geplant sind:
                    - Tombola
                    - Flohmarkt
                    - Rallye (für Hunde- UND Katzenfreunde, oder auch einfach so)
                             - Glücksrad

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt sein, und wir freuen uns auf einen gemütlichen Plausch mit euch und natürlich auch auf eure Vierbeiner.

Unterkünfte vor Ort wird es wieder in einem nahen Hotel geben, in dem Gäste mit Hund gern willkommen sind. Außerdem ist in direkter Nachbarschaft eine Jugendherberge gelegen, dort dürfen leider keine Hunde mit in das Gebäude genommen werden. Auch ein hundefreundlicher Campingplatz liegt in ca. 15 min Fußweg entfernt. Für alle die, die schon immer gern mal ein langes Wochenende oder ein paar Urlaubstage im schönen Harz verbringen wollten ist dies also ein hervorragender Anlass, es gibt viel zu sehen und zu erwandern in der Gegend


Vor kurzem hat auch unsere diesjährigen Mitgliederversammlung /Jahreshauptversammlung stattgefunden. Zwar leider nur in kleiner Runde, da nicht allzuviele Mitglieder die Zeit gefunden hatten, an der Versammlung teilzunehmen. Es liessen sich auch wieder einige Mitglieder per Vollmacht vertreten.
Auf der Tagesordnung standen die Berichte zum vergangenen und auch zum laufenden Geschäftsjahr, der Bericht des Kassenwartes und der des Kassenprüfers, sowie die anschließende Entlastung von Kassenwart und Gesamtvorstand. Das Protokoll der JHV wird den Mitglieder in den nächsten Tagen zugehen.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.