Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Wieder Spendenaufruf für das Tierheim in Tossa de Mar

Wieder ist in Tossa das Futter mehr als knapp. Der Verein Second Chance Pfotenhilfe hat nun wieder eine Spendenaktion ins Leben gerufen, um ein wenig Hilfe zu schicken. Es ist bereits einiges zusammengekommen, was uns sehr freut.
Bitte helft alle mit, dass die Spendenpalette bald voll wird und so nach Tossa geschickt werden kann.
Benötigt wird wie immer natürlich vorrangig Futter für Hunde und Katzen, aber auch andere Sachspenden wie Leckerlie, Diät- oder Spezialfutter (z.B. Welpen), Kauartikel, Handtücher, Bettchen, Körbchen, Decken und Kissen sind sehr nützlich. Außerdem helfen Dinge wie Medikamente, Desinfektionsmittel und Verbandsmaterialien.

Wer helfen möchte, kann die Spenden an diese Adresse schicken:

Second Chance Pfotenhilfe e. V.
z. Hd. Steffi Aumayer
Lechnerstraße 5
84056 Rottenburg a. d. L.

spenden_mai_12

Weitere Infos findet ihr hier auf der Website des Vereins. Dorthin könnt ihr euch natürlich auch wenden, wenn ihr Fragen habt.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.