Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Große Weihnachtsaktion: Futter- und Sachspendensammlung für Tossa

spenden Es ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und nicht nur bei uns werden die Tage kürzer und das Wetter eisig kalt. Auch in Tossa hält der Winter Einzug. Die Touristen bleiben aus und damit entfallen auch die täglichen Futterspenden der Hotels. Die Tiere aber haben auch im Winter Hunger!

Darum startet der mit uns befreundete Verein Second Chance Pfotenhilfe e.V. mit uns gemeinsam wieder eine große Futter- und Sachspendensammlung für das Tierheim Tossa de Mar.

Benötigt werden vor allem:
  • Trockenfutter für Hunde und Katzen
  • Decken, Bettwäsche, Handtücher, Körbchen...
  • Spielzeug
  • Kauartikel, Leckerlies

So können Sie helfen:

Einfach die Sachen eintüten und an folgende Adresse schicken:

Second Chance Pfotenhilfe e.V.
Steffi Aumayer
Lechnerstr. 5
84056 Rottenburg

Der mit uns eng befreundete Verein hat wieder die Möglichkeit, eine Palette sehr günstig zu senden.
Sollten für Sachspenden Spendenquittungen benötigt werden, dann bitte vorab mit mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) in Verbindung setzen.

Bei Fragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben,
Sie können aber auch einfach uns eine Nachricht senden, wir antworten so schnell wie möglich. :o)

Jede noch so kleine Spende zählt! Die Tiere werden es Ihnen danken! 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.