Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Pepe sucht ein Zuhause

 Pepe Ganz Name:
Alter:
Schulterhöhe:
Kastriert:
Charakter:
Aufenthaltsort:

Pepe
geb. 06.062020
ca. 45 cm

ja

kleiner Schatz
Huisheim

 

 

Der kleine Pepe ist in Huisheim gelandet, er wird von einem befreundeten Verein vermittelt und hatte das große Glück, 2021 noch ausreisen zu dürfen. Er wartet nun in Huisheim auf seine Menschen

 
Pepe Couch stehend 

Pepe versteht sich sowohl mit Katzen als auch mit den vorhandenen Hunden, er würde aber sicherlich gerne mehr im Mittelpunkt stehen.

Pepe läuft wunderbar an der Leine (Schleppleine), ist auch einem Spiel ab und an nicht abgeneigt und freut sich, jeden Tag Gassi gehen zu dürfen.

Pepe unterwegs 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Lohölter, 01711865023

 Pepe frontal
   Pepe_Couch_sitzt.jpg

 

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.