Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Fonsi_Castellbisbal

 Fonsi

Fonsi

hat ein neues Zuhause gefunden

 

 


geb. ca. 2011
407 cm
ja
Castellbisbal

 

Der lustige Fonsi wurde auf der Strasse gefunden und zu uns gebracht. Direkt nach seiner Ankunft haben wir bemerkt, dass er ein ganz verschmuster und verträglicher Kerl ist. Er hat sich sofort an uns gewöhnt und sich im Tierheim eingelebt. Fonsi ist ein ganz lieber und anhänglicher kleiner Podenco. Er versteht sich einfach wunderbar mit uns Menschen sowie mit allen anderen Hunden. Im Rudel benimmt er sich sehr gut. Gesundheitlich geht es Fonsi prima und er ist bereits kastriert. Noch dazu kann er super an der Leine laufen. Wir denken das Fonsi perfekt für eine Familie wäre, die einen fröhlichen Podenco haben möchte. Und wir sind uns sicher, dass Fonsi sich auch in einer Familie mit kleinen Kindern sehr wohl fühlen würde ... und diese hätten bestimmt viel Spass mit ihm! Hahaha!!! Fonsi ist einer dieser kleinen Hunde, deren Gesichtchen man kaum widerstehen kann! Wir hoffen sehr das er bald adoptiert werden kann ... er hätte es verdient. :-)

 
   
   
   
   
   

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.