Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Lupita

Lupitalupita_schoss   Lupita darf für immer in ihrer Pflegestelle bleiben
lupita_schlaeft Lupita ist eine Katzendame mit Glück! Wir haben sie aufgenommen, denn wer weiss was sonst mit ihr passiert wäre... Lupita hat bis jetzt einem Mann aus Angola gehört. Dieser Mann reist nun zurück in sein Land und kann Lupita nicht mitnehmen. Unserem Freund Antoni hat die Lage sehr Leid getan und da hat er Lupita zu uns gebracht. Lupita benimmt sich in der Katzenstation prima. Die ersten paar Tage war es ein bisschen zu viel für sie um plötzlich mit so vielen anderen Katzen zusammen zu sein, aber nun geht es ihr besser. Lupita ist eine problemlose Katze aber wir denken, dass sie ihre Zeit braucht um sich an die Katzenstation zu gewöhnen...  
Sie hat keine Lust dazu von uns in den Arm genommen zu werden und auch nicht, dass wir mit ihr schmusen. Sie entfernt sich nicht von uns, aber sie hat auch keine Freude wenn wir uns mit ihr beschäftigen. Lupita sieht gesund aus, ihre FeLV+FIV Tests sind in Ordnung und sie ist bereits kastriert. Wir wissen nicht wie sie bis jetzt gelebt hat und werden versuchen ein bisschen zu recherchieren um ihr helfen zu können. Vielleicht fühlt sie sich als Einzelkatze wohler als in Gesellschaft anderer Artgenossen? Es wäre gut, wenn wir mehr über Lupita erfahren könnten, um eine neue passende Familie für sie zu finden. lupita_kuschelt
lupita_rot lupita
lupita_bockig lupita_gesicht
lupita_laeuft lupita_liegt
lupita_plautze lupita_steht

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.