Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Merlin

  Merlin ist inzwischen nach Wörth am Rhein umgezogen.
 

Merlin ist ein supersüsser kleiner Kater, hat superschöne himmelblaue Augen. Er ist noch etwas zurückhaltend aber nicht scheu. Bei ihm ist sicherlich ein Redpoint-Siam beteiligt.

Sucht ein eher etwas ruhiges Zuhause mit Spielgefährten oder mit einem seiner Kumpels zusammen.

   
   
Merlin ist inzwischen in einer Pflegestelle in Braunschweig. Dort hat er sich gut eingelebt, kommt sehr gut mit den anderen Katzen zurecht. Auch die Hunde hat er mittlerweile gut aktzeptieren gelernt, auch wenn er immer noch nicht auf feuchte Schlabberküsse von ihnen abfährt.
Gern kommt er sich seine menschlichen Streicheleinheiten abholen. Merlin hat ein sehr sanftes Wesen, ist dabei aber nicht schüchtern oder ängstlich. Ab und zu nörgelt er auch mal rum, wenn er meint seine Pflegemama hat nun genug am PC gesessen und soll sich jetzt gefälligst um ihn kümmern.
Lächelnd
 
  Merlin gehört auch zu den Superschnurrern. Egal was ist, er wirft sofort seinen Motor an und fäng an zu brummen. Ob ein Mensch kommt, ob man ihn anspricht, ob sich eine andere Katze nähert... 
   
 Merlin mit seinen Freunden auf der Terasse
 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.