Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Mateo

mateo_kopf   Mateo hat sein Zuhause gefunden.
mateo_profil Der kleine Mateo wurde auf der Strasse gefunden. Er ist ein bisschen schüchtern, aber lernt schnell das wir es gut mit ihm meinen und seine Freunde sind. Das arme Kerlchen hat eine Flohallergie und musste sich stark kratzen. Wir haben direkt mit einer Behandlung angefangen und nun nach 1 Woche mit dem Flohmittel glänzt sein Fell schon richtig und das Kratzen hat aufgehört! Man merkt ihm an das er sich viel wohler in seiner Haut fühlt und wir freuen uns für ihn. Mateo ist topfit und bereits kastriert. Mateo ist so klein und guckt uns immer mit diesen traurigen Augen an. Wir wünschen ihm sehr dass er seine schlechte Vergangenheit vergessen und das Leben mit Freude geniessen kann. Wir wollen ihm dabei helfen und hoffen sehr, das bald eine wunderbare und liebevolle Familie auf den Kleinen aufmerksam wird und ihn adoptiert. Hoffentlich muss er nicht zu lange im Tierheim warten.  
mateo_gruppe mateo
mateo_steht  

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.