Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

1. Quartal 2009

Kyra

kyra_auf_arm

Kyra wohnt nun bei Kater Karim in Reinhardshagen

 

Kyra hat uns gemailt, sie heißt jetzt Phönix.
Bitte auf "Weiterlesen" drücken (Fotos folgen).

 
Hallo Birte,

was gibt`s Neues in Augsburg?
Als ich vor zwei Wochen hier ankam, hätte ich nicht gedacht, dass es so schön wird.
Die Autofahrt hierher war die reinste Katastrophe, wir haben so lange im Stau gestanden, das ich ins Körbchen gemacht habe. Aber meine Mitfahrgelegenheit hat das weggemacht. Das war mir ganz schön peinlich.
Irgendwann abends haben wir dann gehalten, da dachte ich schon: juhuu endlich, aber nö...
Da kamen dann zwei andere Menschen die mich mitgenommen haben. Meine neue Familie.
Wir sind dann in ein Auto gestiegen und nach Reinhardshagen gefahren. Auf der Fahrt habe ich mich ganz dolle beschwert, weil ich unbedingt mal rum laufen wollte. Meine neue Mama hat gesagt: ja Süße, noch 5 minuten dann sind wir da (haha 5 Minuten... das war mindestens eine halbe Stunde). Als wir dann endlich zu Hause waren, kam sofort eine zweite Fellnase auf mich zu gelaufen - Salem.
Ich bin ganz schnell weggelaufen weil ich ja nicht wusste, ob er lieb ist.
Beccy hat uns beide dann gefüttert...
Wenn Salem mir zu nah gekommen ist, habe ich anfangs ganz laut geknurrt, aber mittlerweile hab ich ihn lieb. In den ersten Nächten hab ich in seinem Kissen geschlafen - das fand er gar nicht so lustig, aber seitdem wir uns mögen darf er neben mir auf dem Kissen liegen.
Salem ist richtig verfressen, immer will er an meinen Napf. Aber das lasse ich nicht zu, weil das ist mein Futter :).
Du merkst also, ich habe hier das Sagen, zumindest was die Vierbeiner angeht.
Jetzt gehe ich wieder spielen.

Mau Phönix

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.