Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

1. Quartal 2009

Karim

kali_karim_sofa

Schmusekater Karim wohnt nun in Reinhardshagen

 

Karim heißt jetzt Salem und hat uns geschrieben.

Hallo Birte, hier ist Salem. Geht es dir gut?
Jetzt bin ich schon über einen Monat bei meiner neuen Family. Papa Despo und Mama Beccy waren von Anfang an ganz lieb zu mir. Schon nach 20 Minuten hab ich bei Beccy auf dem Schoß gelegen. Sie hat mich den ganzen Abend gekrault. Das war soooo schön. Die ersten Male, als Despo von der Arbeit nach Hause gekommen ist, habe ich mich immer unter Mamas Stuhl versteckt. Ich wusste ja auch nicht was da passiert, wenn es auf einmal an der Türe geklappert hat. Nach ein paar Tagen habe ich einen zweiten Kratzbaum bekommen. Der ist hell-beige mit Liegeflächen und einer Spielschnur mit `nem Ball dran. Damit spiele ich wirklich gerne.
Wenn Papa und Mama schlafen gehen, dann bleibe ich die ganze Nacht vor der Türe liegen damit den beiden nichts passiert. Die beiden haben mir ein Kissen gekauft das ist so schön flauschig.
Vor zwei Wochen kam dann Phönix zu uns, damit ich nicht mehr so alleine bin. Boahhh die war so zickig. Ich hab sie immer angefaucht, weil sie geknurrt hat. Alles wollte sie für sich alleine. Mittlerweile verstehen wir uns aber auch ganz gut. Sobald sie mir in die Pfoten kommt muss ich sie abschlecken...das ärgert sie *hihi*. Danach spielen wir ganz oft fangen oder schlafen ein. Phönix hat mir in der ersten Nacht direkt mein Kissen geklaut, aber da schlafen wir mittlerweile zusammen drinnen.
Ich gehe jetzt wieder spielen. Phönix wollte ja auch noch "schreiben".

Miau Salem

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.