Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Babies

Viento

                     
                     Alter: ca.7 Monate

                     Kastriert: ja

                     Getestet: FIV - / FeLV -

                     Charakter: aufgeweckter Katerbub

                     Freigänger: eher ja

                     Aufenthaltsort: Braunschweig





Der weiße Viento ist im August letzten Jahres geboren worden.
Er ist ein aufgeschlossener kleiner Kerl, der überall seine Nase reinsteckt und bei allem mitmachen möchte. Dabei ist er jedoch sehr lieb und angelt und tatzt immer ohne seine Krallen einzusetzen. Katzen (und Katern) gegenüber ist er sehr freundlich - nur Hunde machen ihm manchmal noch etwas Angst. Viento ist geimpft und gechippt.
Er benutzt zuverlässig das Katzenklo und ist ein Mitbewohner, mit dem es so schnell nicht langweilig wird.
Viento sucht ein Zuhause bei fröhlichen Menschen. Gerne hätte er über kurz oder lang Freigang.

 

Viento ist allem und allen sehr aufgeschlossen gegenüber. Inzwischen wächst und gedeiht er in seiner Pflegestelle. Er möchte gern noch viel mehr kennenlernen von der Welt und wartet daher sehnsüchtig auf seine Familie.

Hier sind noch ein paar Bilder aus Spanien:





 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.