Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Rüden

Romeo sucht Julia...bzw. seine Menschen

Romeo Augen Name:
Alter:
Schulterhöhe:
Kastriert:
Charakter:
Aufenthaltsort:

Romeo
geb. 08/2020
ca. 60 cm

ja

liebenswerter Kerl
Huisheim

Die liebe Herzensbrecher wartet sehnsüchtig auf seine eigenen Menschen. Er ist super verträglich mit Hunden und Katzen, Kleintiere oder Geflügel/Vögel sollten aber nicht in seiner Familie leben oder gut abgetrennt sein.

Romeo ist altersbedingt noch etwas ungestüm, aber sehr gelehrig. Da kommt sein Schäferhundeblut mit dem Willen zu gefallen durch.

 
 Romeo müde  Romeo Kopf
 Romeo mutant Romeo Garten

Er würde so gerne mit seinen Menschen toben und ein vorhandener Hund würde ihm sehr gut tun.

 Romeo Terassenliuege  
 Betty Romeo Spiel  

Betty Romeo mittendrin

Betty Romeo Siesta

Romeo liebt Betty

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.