Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Sommerfest - schon wieder etwas her

um auch mal etwas Erfreuliches hier zu berichten, nicht nur immer unsere Sorgenkinder vorzustellen, kommt hier ein kurzer Bericht von unserem diesjährigen Sommerfest.

Bei allerschönstem Sonnenschein feierten wir unser alljährliches Sommerfest, wieder mit vielen langjährigen Freunden, Bekannten und Unterstützern, als auch dieses Jahr mit überraschend vielen neuen Interessierten, denen wir so unseren Verein präsentieren konnten. In diesem Jahr war vorab in der örtlichen Zeitung ein Veranstaltungshinweis zu finden, der offenbar einige Menschen zu uns brachte. Auch beim Fest selbst war ein Vertreter der Zeitung anwesend, und somit folgte danach ein halbseitiger Bericht über uns, unseren Verein und das Fest.

Wir feierten außerdem unser fast-10jähriges Vereinsjubiläum. Gegründet haben wir uns, um genau zu sein, im Dezember 2008. Aber wer will schon im Winter draußen ein Jubiläum feiern... also haben wir das kurzerhand etwas vorgezogen.  laughing

 

Vielen Dank, dass ihr so fröhlich und nett mit gefeiert habt, es war mal wieder toll, so viele Menschen und Hunde friedlich und locker miteinander umgehen zu sehen.

Einige Fotos wurden auch gemacht, hier könnt ihr sie euch anschauen: Fotos Sommerfest 2018

Noch einmal der Hinweis, wer Fotos von sich dort entdeckt, die er nicht veröffentlich haben will, einfach kurz bei Birte oder Claudia melden, die Fotos werden dann schnellstmöglich entfernt.

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.