Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Sommerfest - schon wieder etwas her

Um auch mal wieder etwas Erfreuliches zu schreiben, kommen hier die Bilder vom Sommerfest und ein kleiner Bericht für euch.

Das Fest ist schon wieder eine ganze Weile her, trotzdem wollen wir natürlich noch mal kurz ein Resümee fassen. Bei tollstem Sommerwetter kamen auch in diesem Jahr wieder viele Freunde und Bekannte, Unterstützer und Interessierte, die mit uns und vielen Vierbeinern einen schönen Tag verbringen wollten. Die Sonne schien, und im Gegensatz zu manch anderem Jahr galt unser Interesse eher, sonnengeschützte Plätzchen zu finden als vor Wind oder Regen zu schützen.

Wir hatten alle viel Spaß und besonders erfreut uns auch immer wieder, dass viele Ehemalige unserer Schützlinge zu Besuch kamen. In diesem Jahr war sogar die Zeitung vor Ort und brachte einige Tage später einen Bericht über uns und unser Engagement.

Das Fest war gleichzeitig eine vorgezogene Feier unseres 10jährigen Jubiläums. Gegründet haben wir uns im Dezember 2008, aber wer will schon im Winter eine Outdoor-Party dazu feiern. laughing

 

Hier findet ihr die Fotos vom Sommerfest 2018

Noch mal der Hinweis, wer Fotos von sich findet, die er nicht veröffentlicht haben will, bitte bei Claudia oder Birte melden. Dann werden wir die Bilder sofort offline nehmen.

 

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.