Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Ambrosia



Ambrosia hat ein schönes Zuhause in Braunschweig gefunden


Alter:
Kastriert:
Getestet:
Charakter:
Freigänger:
Aufenthaltsort:

geb. ca. Herbst 2011
ja
FIV - / FeLV -
liebenswerte Prinzessin
möchte sie gern werden
Braunschweig
Unsere hübsche Ambrosia, die Louisa gerufen wird, hat mit acht Jahren ihr Zuhause verloren, weil ihr Frauchen in ein Pflegeheim umziehen musste. Sie wurde vor ca. 6 Jahren von uns vermittelt, und hofft nun auch wieder ein schönes liebevolles Zuhause zu finden.
Ambrosia ist ein sehr verschmustes und menschenbezogenes Mädchen. Mit Artgenossen hat sie nicht viel am Hut. Hunde mag sie dafür um so lieber.
Vielleicht hält sie sich selber für einen... Zumindest hört sie auf's Wort, wenn sie gerufen wird. Mit ihrem halblangen Fell muss Louisa hin und wieder gebürstet werden. Das lässt sie sich gut gefallen und hält dazu sogar das Bäuchlein hin.

Louisa hatte bislang keine Möglichkeit Freilauf zu genießen, wünscht sich den aber sehr. Da sie völlig unerfahren ist, sollte ihr neues Zuhause in einer sehr verkehrsberuhigten Umgebung liegen.
 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.