Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Unser Tierschutzkalender für 2017

Unser Tierschutzkalender für 2017

ist da und kann, darf, soll bestellt werden!

Der Erlös hieraus hilft uns zu helfen!

In diesem Jahr gibt es auf mehrfachen Wunsch hin mal wieder einen gemeinsamen Kalender, das heißt Hunde und Katzen sind gleichermaßen darin vertreten.
Unser Layout vom letzten Jahr ist gut angekommen, so dass wir dies beibehalten haben.

 

Zusätzlich gibt es wieder die Zusatzseite. Es ist eine Jahresübersicht, die sich natürlich wer mag aus dem Kalender herausnehmen kann.

Wer gerne einen (oder auch zwei...) haben möchte, mag sich bitte über das Kontaktformular melden, oder auch direkt bei

Birte  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Claudia Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch per PN über Facebook könnt ihr bestellen.
Überweisungen sind möglich entweder über Paypal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder wie immer über die Bankverbindung des Vereins:
Spanische Tiere e.V.

Raiffeisen- Volksbank  Wemding
BLZ.: 720 693 08
Kto.Nr.: 101920324

BIC: GENODEF1WDN
IBAN: DE13720693080101920324

Um weitere Verbreitung wird natürlich gebeten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele der Kalender unter die Leute bringen können, von daher dürft ihr es gerne weiter sagen. Vielleicht freut sich auch der ein oder andere in eurem Umfeld über ein kleines Weihnachtsgeschenk. Manchmal sucht man ja noch nach einer Kleinigkeit und es fällt einem nichts Passendes ein.
Wie letztes Jahr ist der Kalender für 12 Euro inkl. Porto zu haben.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.