Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Ellis

Ellis
   
Name:
Alter:
Kastriert:
Getestet:
Charakter:
Freigänger:
Herkunftsort:
Ellis 
geb. 05/2013
nein
FIV - / FeLV -  
menschenbezogen 
noch offen
Castellbisbal
  

Dies hier ist Ellis ... ein supersüsser Katzenjunge, der mit seinen 3 Schwesterchen zu uns gekommen ist. Ellis und die drei anderen Babies wurden neben Müllcontainern in einer Kartonbox gefunden und zu uns gebracht. Die Vier waren am Tag ihrer Ankunft noch sehr klein. Ihre Augen waren schon geöffnet, aber sie müssen erst ca. 3 Wochen alt gewesen sein.   Aus diesem Grund haben wir sie die ersten Tage bei Mari Fe in Pflege gelassen, und sie hat sich ihnen wie eine echte Mama gewidmet ... mittlerweile durften die Kleinen in die Katzenstation umziehen, wo es ihnen gut geht.   Ellis ist der einzige Junge seiner kleinen Familie und er ist auch der Grösste der vier Katzenkinder. Er wächst und entwickelt sich prima und es macht uns hyperglücklich ihn so zu sehen. Ellis spielt, frisst schon kleine "Kügelchen" Trockenfutter, hat Spass mit den anderen Babies in seinem Container und freut sich wenn wir ihn streicheln. Er ist sehr nett und schon an Menschen gewöhnt. Nun fehlt ihm nur noch eine Familie, die ihm eine schöne Zukunft schenken möchte.

 
 
   
 
 
 
   
   
   
   
   

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.