Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Toll

Toll
  Toll lebt jetzt in Flensburg.
Die Tochter von Noemi hat Toll in ihrer Strasse gefunden. Der kleine Kerl war dort ganz alleine und hat sie mit traurigen Augen begrüsst. Es war offensichtlich, dass dies kein Kater aus der Kolonie der wilden Katzen ist, sondern das er ausgesetzt wurde und darum wurde er zu uns ins Tierheim gebracht. Sobald wir ihn etwas kennengelernt hatten, haben wir ihn dann Toll genannt :-). Toll ist ein sehr junger Kater. Er ist ein wunderschöner graublauer Tigger. Der Kleine ist gesund, auch wenn er momentan ein bisschen zu dünn ist. Toll hat ein sehr angenehmes Wesen und mag es, wenn man ihn streichelt und mit ihm schmust. Er ist ein echter Schmuser auf vier Beinen! Ausserdem ist er ganz verträglich mit allen Menschen und hat keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen. Wer Toll adoptiert bekommt einen Schatz in Form eines Katers!

Auch von Toll gibt es Videos!

Toll
und nochmal Toll
 
   
   

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.