Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

3. Quartal 2012

Joghurt

 

Name:
Alter:
Kastriert:
Getestet:
Charakter:
Freigänger:
Aufenthaltsort:
Joghurt
geb. 05/2012
ja
FIV - / FeLV -
liebes Katerchen
nein
Castellbisbal
 

Joghurt und Kefir kommen von der Strasse. Sie sind in irgendeiner Katzenkolonie des Dorfes geboren. Ein Katzen-Fan hat sie sehr schwach gefunden und mit nach Hause genommen um sie zu betreuen. Nun geht es den beiden wieder gut und sie sind in einer Gruppe Katzenkinder von unserer Katzenstation. Joghurt ist etwas ruhiger als sein Bruder Kefir, aber auch er macht sich gut in der Katzenstation. Er frisst gerne das Dosenfutter (klar, er ist ja auch nicht doof der Kleine) ... J Das Katzenklo zu benutzen ist auch ok für ihn, und er freut sich über alle seine neuen kleinen Freunde in der Katzenstation und dass er nicht weiter auf der Strasse sein muss!  

   
   
   

 

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.