Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Robin

robin_kopf   Robinhat ein Zuhause gefunden, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk für uns alle.
robin_sitzt Robin, kastr. Rüde, ca. Anfang 2007 geboren, verträglich mit Artgenossen, lieb und menschenbezogen, verspielt und aktiv und wie man sieht ist Robin eine Wasserratte, er wurde im Juli 08 aus der Perrera herausgeholt. Schulterhöhe ca. 60 cm.


Robin freut sich jedesmal, sobald Menschen ihn und seine Hundefreunde besuchen.
Er ist nicht eifersüchtig, spielt mit Menschen und Artgenossen und ist eigentlich immer freundlich.
Im Juli 2008 wurde er aus der Perrera herausgeholt, damals war er noch ein junger Bursche und voller Hoffnung. Nun sind bereits 5 lange Jahre vergangen, und er wartet immer noch auf seine erste eigene Familie!
Aber er hat noch nicht aufgegeben und wir auch nicht. Robin hätte so sehr ein Zuhause verdient.
robin_3 robin_4
robin_14 robin_20
robin_badet robin_10


Fotos von März 2013

   
   
 außerdem gibts noch weitere Bilder von ihm hier zu sehen  
   

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.